"Flensburg liebt dich" Marathon 2024 – DF Automotive war mit dabei!

Am ersten September war es wieder soweit: Der „Flensburg liebt dich“ Marathon ging in die 6. Runde – und DF Automotive mittendrin! Mit stolzen 3.000 Teilnehmern wurde ein neuer Rekord aufgestellt, und die Stimmung war von Anfang an elektrisierend.

Die Strecke, die sich in sieben Abschnitte unterteilte, verlangte den Läufern alles ab. Von 7,65 km über 4,2 km und 6,5 km – und das Ganze nochmal von vorne, bis zum finalen Abschnitt von 9,1 km. Für unser Team bedeutete das Herausforderung pur, doch wir waren bestens vorbereitet!

Willy Böstro beim Flensburg liebt dich Marathon 2024

Unsere Läufer starteten mit Willy, der den ersten Abschnitt souverän meisterte, bevor er den Staffelstab an Olli übergab. Danach folgten Kim, Sarina, Gerrit, Piet und schließlich Daniel als unser Schlussläufer, der uns alle erfolgreich ins Ziel brachte. Der Teamgeist war während des gesamten Rennens spürbar und trieb uns zu Höchstleistungen an.

Auch das Wetter spielte perfekt mit: Sonnenschein und frische, klare Luft sorgten für ideale Laufbedingungen. Und nicht zu vergessen – die Stimmung entlang der Strecke war einfach grandios! Überall jubelnde Menschen, die uns anfeuerten, machten das Event zu einem echten Erlebnis.

Am Ende des Tages war klar: Wir haben nicht nur eine sportliche Herausforderung gemeistert, sondern auch jede Menge Spaß gehabt. Der „Flensburg liebt dich“ Marathon war für uns ein voller Erfolg, und eines ist sicher: Nächstes Jahr sind wir wieder dabei!

Bis dahin sagen wir: Flensburg, wir lieben dich!

Piet Liebelt beim Flensburg liebt dich Marathon 2024
DF Automotive beim Flensburg liebt dich Marathon 2024