Neue Azubis 2024 DF Automotive Felix und Fiona

Unsere Azubis sind erfolgreich in ihre berufliche Zukunft gestartet

Wir freuen uns sehr, dass wir in diesem Jahr wieder talentierte Nachwuchskräfte in unserem Unternehmen begrüßen dürfen. Einige unserer ehemaligen Auszubildenden haben ihre Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und verstärken nun unser Team, während neue Azubis voller Motivation ihre Reise in die Berufswelt antreten. In diesem Blogpost möchten wir sowohl unsere neuen Teammitglieder als auch die neuen Azubis vorstellen.

Unsere Azubis starten in ihre berufliche Zukunft

Ehemalige Azubis DF Automotive 2024 David und Taade

Herzlichen Glückwunsch an unsere erfolgreichen Absolventen

Zunächst gratulieren wir unseren ehemaligen Azubis, die ihre Ausbildung erfolgreich abgeschlossen haben und uns jetzt als wertvolle Mitglieder im Team unterstützen. Ihre harte Arbeit und ihr Engagement während der Ausbildung haben sich ausgezahlt, und wir freuen uns, einige von ihnen auch weiterhin an unserer Seite zu haben.

David Skiba, der seine Ausbildung als Kaufmann im E-Commerce abgeschlossen hat, wird unser Vertriebsteam insbesondere im Bereich E-Mail-Marketing unterstützen. Wir freuen uns auf die neuen Impulse, die er mit seiner Expertise in diesem Bereich setzen wird.

Taade Sönnichsen wird als Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement neue Herausforderungen meistern. Wir wünschen viel Erfolg auf dem neuen beruflichen Weg.

Ole wird als Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung weiterhin eine wichtige Rolle in unseren IT-Projekten einnehmen. Als Programmierer wird er die technische Basis unserer digitalen Projekte weiter vorantreiben.

Wir sind stolz auf eure Leistungen und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit! Willkommen im Team!

Neue Talente an Bord: Unsere Azubis 2024

In diesem Jahr begrüßen wir auch zwei neue Gesichter, die ihre Ausbildung im Bereich E-Commerce bei uns begonnen haben. Fiona und Felix starten als angehende Kauffrau und Kaufmann im E-Commerce und bringen nicht nur frischen Wind, sondern auch jede Menge Motivation mit.

Die beiden stehen noch am Anfang ihrer Ausbildung, doch wir sind überzeugt, dass sie mit ihrer Lernbereitschaft und ihrem Engagement in den kommenden Jahren großartige Erfolge erzielen werden. Gemeinsam werden wir viele spannende Projekte umsetzen und freuen uns auf die Zusammenarbeit.

Auf eine erfolgreiche Zukunft!

Ob ehemalige Azubis oder neue Talente – wir sind stolz auf unser starkes Team. Die individuelle Entwicklung unserer Mitarbeiter liegt uns sehr am Herzen, und wir sind gespannt auf die gemeinsamen Erfolge, die uns in der Zukunft erwarten.

Wir wünschen allen unseren Auszubildenden und Absolventen viel Erfolg und eine spannende, lehrreiche Zeit!