Erfolgreiche Messe: DF Automotive bei "Zukunft selbst gestalten"

Um den Besuchern spannende Einblicke in unser Unternehmen und die angebotenen Ausbildungsberufe zu ermöglichen, haben wir am 20. September an der Ausbildungsmesse im Förde Park in Flensburg teilgenommen. Die Veranstaltung, an der über 35 Unternehmen beteiligt waren, bot eine hervorragende Plattform, um potenzielle Auszubildende zu erreichen und über Karrierechancen zu informieren.

Engagierte Azubis und spannende Perspektiven

Vier unserer Azubis, je zwei aus den Bereichen E-Commerce und IT, standen während der Messe den zahlreichen interessierten Besuchern zur Verfügung, um Fragen zu beantworten und ihre Erfahrungen aus erster Hand zu teilen.

Die Messe war eine ausgezeichnete Gelegenheit, wertvolle Kontakte zu knüpfen und sich über freie Ausbildungsplätze, offene Stellen und Praktikumsmöglichkeiten in unserem Unternehmen zu informieren.

Die Veranstaltung konnte dank der Kooperation zwischen der Bundesagentur für Arbeit, dem Jobcenter Flensburg und dem Förde Park Flensburg erfolgreich organisiert werden. Dies brachte viele Unternehmen verschiedener Branchen aus Flensburg und Umgebung zusammen und schuf ein inspirierendes Umfeld.

Insgesamt war es ein rundum gelungener Tag für alle, die ihre berufliche Zukunft aktiv selbst gestalten möchten!

Karrierechancen bei uns

Falls du die Messe verpasst hast, ist das kein Problem! Unter dem Menüpunkt „Karriere“ auf unserer Website findest du alle aktuellen Stellenangebote sowie weitere Informationen zu unseren Ausbildungsprogrammen. Wir laden dich herzlich ein, dich jederzeit bei uns zu bewerben oder deine Fragen direkt an uns zu richten.

Wir freuen uns auf deine Nachricht und darauf, dich vielleicht bald in unserem Team willkommen zu heißen!